Hero background

Über uns

Wir über uns

Unser multiprofessionelles Team besteht aus 15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die in den Bereichen Gerontologie, Pädagogik, Psychologie, Journalistik sowie Sprach- und Geisteswissenschaften qualifiziert sind. Neben unseren spezifischen Kenntnissen und redaktionellen Kompetenzen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung großer Veranstaltungen, Kongresse und internationaler Workshops. Ein wesentliches Erfolgskriterium unserer vielfältigen Aktivitäten liegt in der Stärke unseres Teams. Besonders wichtig ist uns ein familienfreundliches Arbeitsklima.

Verwaltungsrat

KNAFF Danielle, Präsidentin

LESSEL Carlo, Sekretär

ALBERT Isabelle, Mitglied

CECOTTO Raymond, Mitglied

DONDELINGER René, Mitglied

ENGEL René, Mitglied

ESCHENAUER Viviane, Mitglied

THYES Léon, Mitglied

SCHOCK Gilbert, Kassenrevisor

GANTENBEIN Marie-Thérèse, Ehrenpräsidentin

Statuten

Die Statuten aus dem MEMORIAL vom 20 Mai 2010

Unser Team

Direktor
Alain Brever
alain.brever@gero.lu

 

Führungsteam

Verantwortlich für geroAktiv
Vibeke Walter
vibeke.walter@gero.lu
360478 – 43

Verantwochtlich für geroPro
Jörg Bidinger
joerg.bidinger@gero.lu
360478 – 26

Verantwortlich für geroResearch
Dr. Martine Hoffmann
martine.hoffmann@gero.lu
360478 – 24

Der Interkultureller Agent

Petra Vandenbosch
petra.vandenbosch@gero.lu
360478 – 21

Mitarbeiter von Projekten und Redaktionen

Jacqueline Orlewski
jacqueline.orlewski@gero.lu
360478 – 32

Nicole Duhr
nicole.duhr@gero.lu
360478 – 40

Allgemeine Verwaltung

Danielle Simon
danielle.simon@gero.lu
360478 – 22

Die Personalreferentin
Danielle Simon
danielle.simon@gero.lu
360478 – 22

Die Sekretariatsmitglieder
Martha Pereira
martha.pereira@gero.lu
360478 – 34

Nadine Berchem
nadine.berchem@gero.lu
360478 – 35

Joëlle Erpelding
joelle.erpelding@gero.lu
360478 – 36

Der administrative Agent in Publikationen und Social Media

Abigail Menem
abigail.menem@gero.lu
360478 – 33

Die Buchhalterin
Claudine Goeres
claudine.goeres@gero.lu
360478 – 25

Der Club Senior Projektmanager
Sophie Thomé
sophie.thome@gero.lu
360478 – 44

Anfahrt

GERO asbl in Itzig (ca. 6 km von der Stadt Luxemburg entfernt) verfügt über drei multifunktionale Schulungsräume, die einen optimalen Rahmen für das vielfältige Seminarprogramm sowohl des Fortbildungsinstituts als auch der Seniorenakademie bieten. Modern eingerichtet und in freundlichen Farben gestaltet, schaffen sie genau die richtige Atmosphäre für einen anregenden Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Eine perfekte technische Ausstattung sowie umfangreiches Moderationsmaterial gewährleisten professionelle Bedingungen für Trainer und Referenten.

Den Teilnehmern steht in den Pausen eine große Küche zur Verfügung, in der auch die Mittagspause gemeinsam verbracht werden kann.

 

Achtung: Neue Stationnierungsvorschriften in der Gemeinde Hesperingen

Die Autofahrer sind gebeten, Ihr Fahrzeug an den Werktagen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr mit einer gut sichtbaren Parkscheibe zu versehen.  In der „blauen Zone“ (den Straßen) gilt eine maximale Parkdauer von 2 Stunden, in der „gelben Zone“(Parkplätze) beträgt die maximale Parkdauer 5 Stunden.

Unsere Seminarräume

Hier möchten wir Ihnen die Räumlichkeiten vorstellen. Unsere Büros finden Sie in der ersten Etage, die Kurs- und Fortbildungsräume im Erdgeschoss.

 

Photos des salles

Dokument(e)

Möchten Sie informiert bleiben?

Monatlich erscheinen unsere Newsletter geroAKTIV und geroPRO. Eine automatische Zusendung erfolgt nach Eingabe Ihrer E-Mail Adresse.